Vor Ort

Ausgangsbeschränkung für ganz Bayern

21.03.2020

Die Corona-Pandemie stellt uns alle vor große Herausforderungen. Die Bayerische Staatsregierung hat die wichtigsten Fragen zur Ausgangsbeschränkung auf einer FAQ-Seite beantwortet:

https://www.bayern.de/service/informationen-zum-coronavirus/faq-zur-ausgangsbeschraenkung/

Mein Appell an alle: Bitte achtsam sein und überlegen, ob ein Gang aus dem Haus wirklich absolut notwendig ist. Gemeinsam sind wir stark und können die Pandemie bekämpfen!

Fragen, die in der FAQ nicht beantwortet werden, können sehr gerne per E-Mail an mich geschickt werden:
post@mdl-hofmann.de

 

Teilen Sie diese Meldung

Abgeordnetenbüro Michael Hofmann

Bayreuther Straße 9
91301 Forchheim
Telefon : 09191/2121
Telefax : 09191/80051
E-Mail  : post@mdl-hofmann.de