Vor Ort

Zum Auftakt der Klimawochen im Landkreis: Waldspaziergang in der Unteren Mark mit dem Revierleiter des Staatswaldes Förster Erich Daum und Landrat Dr. Hermann Ulm

09.09.2022

Der Landkreis Forchheim beteiligt sich vom 09. bis 25. September an den Bayerischen Klimawochen. Der Auftakt dazu war eine Begehung im Staatswald, wo die vielfältigen Maßnahmen aufgezeigt wurden, mit denen der heimische Wald auf den Klimawandel vorbereitet wird. Viele weitere Veranstaltungen zu den Themen Klimaschutz, Energieeffizienz und Energieeinsparung werden sich anschließen. Den Programmflyer mit allen wichtigen Informationen zu den Bayerischen Klimawochen 2022 im Landkreis Forchheim findet man auf www.lra-fo.de/klima unter „Termine“.    

 

Teilen Sie diese Meldung

Abgeordnetenbüro Michael Hofmann

Bayreuther Straße 9
91301 Forchheim
Telefon : 09191/2121
Telefax : 09191/80051
E-Mail  : post@mdl-hofmann.de