Vor Ort

50 Jahre St. Annakirche in Forchheim – Jubiläumskonzert mit Viva Voce

18.12.2022

Der Auftritt des A-Cappella-Ensembles „Viva Voce“ am vierten Adventssonntag war ein musikalisches Highlight und würdiger Abschluss der Feierlichkeiten zum 50-jährigen Bestehen der Annakirche am Fuß des Kellerwaldes. Über 500 Besucher kamen zum restlos ausverkauften Konzert der „Voces“ mit ihrem in Kersbach aufgewachsenen Leadsänger David Lugert. 

Das Programm „Glücksbringer – Die Weihnachtsshow“ war wirklich außerordentlich gut. TOP-Professionelle Sänger mit wahnsinnig viel Gefühl in ihren Stimmen, passend zur Adventszeit sehr besinnlich, aber auch mit vielen lustigen Passagen. Ein besonders großes Lob an die Kirchengemeinde St. Anna mit allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern! Es war eine rundum gelungene Veranstaltung: trotz Schwierigkeiten habt ihr das Kirchenschiff warm bekommen und für das Konzert hergerichtet; draußen habe ich mit allen Besuchern die Möglichkeit zum gemütlichen Ausklang sehr gerne genutzt. Es war eine schöne Einstimmung auf die Weihnachtswoche!

Teilen Sie diese Meldung

Abgeordnetenbüro Michael Hofmann

Bayreuther Straße 9
91301 Forchheim
Telefon : 09191/2121
Telefax : 09191/80051
E-Mail  : post@mdl-hofmann.de