Archiv "Vor Ort"

Stöbern Sie hier im Archiv unserer News.

Betriebsbesichtigung in Neunkirchen

03.02.2015

Die Neunkirchener Achsenfabrik (NAF) investiert in die Zukunft! Nicht nur in der Produktion mit neuen Maschinen, der Erweiterung des Werkes oder der Expansion nach Amerika. Auch die Lehrlingsausbildung bei der NAF ist mehr als vorbildlich. Über 500 Mitarbeiter sind im Unternehmen beschäftigt. 

Aktuell werden 26 junge Menschen bedarfsorientiert ausgebildet. Der Slogan: „Bau mit uns die beste Achse der Welt“ ist für die Lehrlinge wie auch die Mitarbeiter Ansporn und Motivation. So habe ich es zumindest bei meinem Besuch des familiengeführten Unternehmens erleben dürfen. Ein Hightech-Betrieb in unserem Landkreis mit beeindruckender Produktpalette, sehr innovativ und äußerst flexibel für die hohen Ansprüche seiner Kunden. Vielen Dank für die gewährten Einblicke in die Ausbildung bei der NAF und die interessante Werksführung.

Abgeordnetenbüro Michael Hofmann

Bayreuther Straße 9
91301 Forchheim
Telefon : 09191/2121
Telefax : 09191/80051
E-Mail  : post@mdl-hofmann.de